über uns

Das weltweit ersteSafranGetränk

SAFRO – ein junges Team aus motivierten Freigeistern – sehnt sich schon lange nach mehr Leichtigkeit und Entspannung im Alltag. Mit dieser Vision einer glücklicheren Welt brachte Sebastian Bardach die Dinge ins Rollen und gründete das Unternehmen Anfang 2020. Seitdem arbeiten wir intensiv daran, unseren Traum zu verwirklichen – denn wir sind fest davon überzeugt, dass die Kraft des Safran eine Menge bewirken wird!

Safro hilft mir, in kleinen Pausen wieder neuen Fokus zu finden. Habe ich am Ende des Tages was erreicht, schmeckt der Erfolg mit Safro noch besser und liefert eine zusätzliche Genugtuung.

David Pichler

Student - JKU Linz
Safro schmeckt wunderbar erfrischend und hat ein unverwechselbar einzigartiges Aroma. Perfekt wenn man nach einer gesunden Energydrink Alternative sucht. Absolutes Suchtpotenzial!

Magdalena Mahringer

Student - Universität Wien
Bin total begeistert von diesem herrlich entspannenden Erfrischungsgetränk! Der Geschmack ist echt schwer zu beschreiben, aber mega angenehm! Perfekt, wenn man mal „etwas anderes“ probieren möchte!

Alisa Wasner

Student – FH Gesundheitsberufe OÖ

Genug informiert?

Klicke auf den Button, um auf die Produktseite weitergeleitet zu werden.

Made with in Austria